Jahreshauptversammlung der SPD Kropp

Am 24. April 2024 fand die Jahreshauptversammlung der SPD Kropp statt, in der nach dem Bericht des Vorstandes und dem Bericht der Fraktion wichtige Wahlen anstanden. Birte Herrig wurde erneut als Vorsitzende bestätigt, Knut Albrecht und Matthias Griep wieder zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Achim Krause bleibt Kassierer und Klaus-Peter Herrig Schriftführer. Nils Grimm und Joel Mollenhauer wurden als Beisitzer wiedergewählt. Die Kasse wurde von Uwe Baurhenne und Arne-Hans Bockmeyer geprüft.  Zusätzlich wurden Delegierte für den Kreisparteitag benannt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!  Es ist entscheidend, unsere Mitgliederzahl zu steigern, da unser Ortsverein derzeit nur 45 Mitglieder zählt. Auch in politisch schwierigen Zeiten heißt es Flagge zeigen! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und hoffen auf eine positive Entwicklung für die Zukunft.

Der neue Vorstand v.l.n.r. Klaus-Peter Herrig, Hans-Joachim Kraus, Birte Herrig, Nils Grimm, Knut Albrecht, Joel Mollenhauer und Matthias Griep
Matthias Griep