Amselweg, Eulenweg, Finkenweg, Gertrud-Koch-Straße, Heisterweg, Hufeisenweg, Johannisallee, Krähenkamp, Kuckucksweg, Meisenweg, Schwalbenweg, Süderstraße, Tetenhusener Chaussee, Theodor-Storm-Allee, Vogelsang, Vorm Südertor

 

Dieter Mahrt

verheiratet, drei Kinder, Rentner

Ich wohne seit 1979 in Kropp. Als Elektromeister habe ich die Netzstelle der Schleswag in Rendsburg geleitet. Seit 1969 bin ich SPD-Mitglied und seit 1982 Gemeindevertreter. Von 1986 bis heute bin ich Fraktionsvorsitzender der SPD in Kropp. 10 Jahre, von 1998 bis 2008, war ich stv. Bürgermeister. Heute arbeite ich im Amtsausschuss, im Haupt- und Finanzausschuss des Amtes und im Hauptausschuss der Gemeinde. Seit 1979 bin ich Mitglied im TSV Kropp, und seit 1982 bin ich Mitglied der Arbeiterwohlfahrt. In der kommenden Wahlperiode möchte ich weiterhin die Fraktion führen, mich der Finanz- und Sozialpolitik sowie der Ortsentwicklung widmen.

 

 

 

 

 

Hans-Joachim Krause

verheiratet, Selbständig

Ich wohne seit 37 Jahren in Kropp und habe 3 erwachsene Kinder. Seit 1986 bin ich SPD Mitglied und fast genauso lang gehöre ich dem Ortsvereinsvorstand und der Fraktion an. Ich bin Inhaber eines  Dienstleistungsbetriebes in der Gebäudereinigung in Schleswig. Gern würde ich auch in den nächsten 5 Jahren an der politischen Gestaltung in Kropp mitwirken und bewerbe mich dafür als Direktkandidat.