Bahnhofstr., Dachsgang, Drosselgasse, Fuchsgang, Gartenweg, Hermelinweg, Igelgrund, Iltisweg, Im Busch, Im Winkel, Mühlenweg, Norderheide, Ohlkoppel, Ostlandkamp, Poststr., Rehwinkel, Rheider Weg, Schulkoppel, Wieselweg, Zobelweg

 

Peter Cas­per 

verheiratet, Beschäftigter im öffentl. Dienst

Seit meinem Eintritt in die SPD bin ich politisch aktiv. Seit mehreren Jahren gehöre ich dem AfA-Landesvorstand an. Hier engagiere ich mich für die Interessen der ArbeitnehmerInnen. Seit 1998 bin ich Mitglied der SPD Kreistagfraktion, seit 2016 auch als Mitglied des Kreistages. Der SPD-Fraktion in Kropp gehöre ich seit 2008 an. Als Gemeindevertreter bin ich zur Zeit Vorsitzender des Umwelt- und Planungsausschusses sowie Mitglied des Schul- und Kulturausschusses. Diesen wichtigen Aufgaben möchte ich mich auch in Zukunft widmen und sie weiter-entwickeln.

 

 

 

 

 

Jürgen Selck

verheiratet, 2 Söhne, Diplom-Finanzwirt (FH)

Aktuell gehöre ich unserer Gemeindevertretung an und bin stellvertretender ehrenamtlicher Bürgermeister sowie stellvertretender  Vorsitzender des Hauptausschusses und Mitglied weiterer Gremien.
Ich möchte mich weiterhin für die bisher sehr positive Entwick-lung unserer Gemeinde einsetzen, damit Kropp lebenswert bleibt und wir sozial gestärkt der Zukunft entgegensehen können.