An der Gärtnerei, Bennebeker Chaussee, Blumenring, Boy-Lornsen-Ring, Emil-Nolde-Weg, Fritz-Reuter-Weg, Gorch-Fock-Str., Hermann-Claudius-Str., Ivo-Braak-Ring, Johann-Hinrich-Fehrs-Weg, Klaus-Groth-Weg, Krokusweg, Lilienweg, Möhlensoll, Nelkenweg, Rosenstraße, Rudolf-Kinau-Str., Siegfried-Lenz-Ring, Timm-Kröger-Str., Tulpenweg, Wiesik

 

Uwe Bau­rhen­ne

verheiratet, Soldat a.D.

Unser schönes Kropp liegt mir am Herzen. In den vergangenen Jahren habe ich mich als aktives SPD-Mitglied in der Gemeinde-politik und hier besonders in Bereich Soziales und Sport engagiert. Dies möchte ich auch weiterhin in Zusammenarbeit mit den Vereinen tun. Die Familie ist das Gerüst für unseren Ort, dies gilt es weiter zu stärken, auch durch die Schaffung weiterer Arbeitsplätze. Bildung und Wirtschaft sind zentrale Themen, denen ich mich als Bürgervorsteher widmen möchte.

 

 

 

 

 

Matthias Griep

verheiratet, Gesundheits- u. Krankenpfleger

Moin moin, ich wohne seit 2010 in Kropp, habe einen Sohn (5) und eine Tochter (knapp 3). Ich arbeite als Stationsleitung in der Imland Klinik Rendsburg. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, mit den Kindern spielen und Ausflüge in die Natur unternehmen. In der kommenden Wahlperiode möchte ich das Leben in der Gemeinde Kropp positiv mitgestalten. Als Schwerpunkt setze ich mir die Mitarbeit in den Bereichen Schule und Kultur sowie Soziales und Sport.