Ahornweg, Am Heerweg/Heidbunge, Am Wald, Bennebeker Str., Birkenweg, Breslauer Str., Büffelgang, Buchenring, Eichenweg, Erlenweg, Friedrichswiese, Fuhlreit, Fuhlreiter Weg, Gallowaygasse, Heidbunge, In de Eck, Kastanienring, Katenausbau, Konikweg, Kropperbusch, Lindenweg, Markswiese, Siedlungsweg, Tarpanring, Ulmenweg, Wiesentring

 

Beatrix Reddig

verheiratet, Erzieherin

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder. Von Beruf bin ich Erzieherin und Entspannungspädagogin. Seit vielen Jahren bin ich im sozialpsychiatrischen Bereich in Flensburg tätig. Ich bin SPD-Mitglied, weil es mir nicht genügt nur über Politik zu reden. Ich möchte Politik aktiv mitgestalten, insbesondere um dem derzeitigen „Rechtsruck“ in Europa entgegenzuwirken. Meine Schwer-punkte sind daher soziale Themen, Schule und Kultur.

 

 

 

 

 

Klaus-Peter Herrig

verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Pensionär

Als pensionierter Berufssoldat engagiere ich mich ehrenamtlich seit mehr als zwei Jahren in der Flüchtlingsarbeit in Kropp.Kommunalpolitik hat mich schon immer interessiert und begeistert. Ich möchte mit dazu beitragen, dass es sich weiterhin lohnt, in Kropp zu leben.