Amselweg, Eulenweg, Finkenweg, Gertrud-Koch-Straße, Heisterweg, Hufeisenweg, Johannisallee, Krähenkamp, Kuckucksweg, Meisenweg, Schwalbenweg, Süderstraße, Tetenhusener Chaussee, Theodor-Storm-Allee, Vogelsang, Vorm Südertor

 

Birte Herrig

verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Erzieherin

Seit 2004 bin ich Mitglied in der Gemeindevertretung Kropp und dort Mitglied im Schul- und Kulturausschuss. Außerdem bin ich Mitglied in der AWO. Ich lebe gerne in Kropp, weil es hier alles gibt was man zum Leben braucht – gute Einkaufsmöglichkeiten, eine gute medizinische Versorgung sowie Vereine und Verbände und weil ich in meinem Heimatort im evangelischen Kindergarten arbeiten kann.

 

 

 

 

 

Arne Mumm

ledig, Pensionär

Seit 1998 gehöre ich der SPD Fraktion an. Das ehrenamtliche Engagement in Vereinen ist mir wichtig. So bin ich bei der DLRG Kropp Schatzmeister. Im TSV Kropp bekleide ich das Amt des Schriftführers. Außerdem bin ich Gründungsmitglied der Wasserfreunde Freibad Kropp und seit März diesen Jahres deren 2. Vorsitzender. Seit vielen Jahren gehöre ich zur AWO Kropp. Nach fast 20 Jahren als bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Sport und Soziales liegt hier mein Schwerpunkt. Ich hoffe nun auch an der Neugestaltung von Kropp als Gemeindevertreter arbeiten zu können.