Einladung zum Zukunftsgespräch am 06. Mai mit Olaf Scholz

Einladung zum Zukunftsgespräch am 06. Mai mit Olaf Scholz

Zum digitalen Gespräch mit Olaf Scholz lädt unsere Direktkandidatinen im Wahlkreis 1 Franziska Brzezicha am 06. Mai um 18:30 Uhr ein.

Mail-Anhang

Seit Anfang des Jahres ist unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz auf digitaler Deutschlandtour. Am 06. Mai um 18:30 Uhr wird er bei uns im Wahlkreis 1 Flensburg-Schleswig sein, um sich den Fragen der Menschen hier vor Ort zu stellen.

Die Veranstaltung wird auf der digitalen Plattform WebEx stattfinden und bei Facebook-Live gestreamt. Um Olaf Scholz direkt eure Fragen zu stellen, tretet bitte über folgenden Link bei:

Teilnehmen

Alternativ könnt ihr auch bei Facebook vorbei schauen. Dafür wählt bitte folgenden Link aus:

Teilnehmen

Im Anhang findet ihr eine ausführliche Einladung als pdf. Gerne schickt diese Einladung an Freunde, Familie und alle, die bei einem Gespräch mit unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz dabei sein sollten. Wir wollen mit den Menschen im Dialog bleiben und präsent sein. Die Presse ist eingeladen und die Konkurrenz wird ebenfalls vorbei schauen. Wir sind viele, also lasst uns das zeigen!

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir telefonisch (0151 – 46669750) oder per Mail (info@franziska-spd.de).

Ich freue mich, viele von euch bei dem Gespräch begrüßen zu können.

Mit solidarischen Grüßen
Eure Franziska

 

Franziska Maria Brzezicha

Treenestraße 55

24896 Treia

 

Mobil: 0151 46669750

E-Mail: info@franziska-spd.de

Homepage: www.franziska-spd.de

 

 

 

Klaus-Peter Herrig

Kommentare sind geschlossen.